Die Aufsteckbürsten Meriden Dual Action Whitening

Professional

Bei der Entwicklung der Dual Action Whitening Aufsteckbürsten hatten wir drei Ziele: Sanftheit, Qualität und Effektivität.
Dank des Feedbacks unserer Kunden und der neuesten Technologie konnten wir eine universelle,  wechselbare Ersatzbürste für die tägliche Mundhygiene entwickeln. Der Bürstenaufsatz wurde für zwei Aufgaben konzipiert. Die unterschiedlichen Langen Borstenhaare wurden speziell in einer Rautenstruktur angeordnet, so dass sie schon bei leichtem Druck perfekt auf der Bürstenoberfläche haften.

Die Form und die Ausrichtung der Borsten sorgen für eine präzise Reinigung der schwer zugänglichen Stellen und garantieren so jeden Tag die höchste Qualität der Reinigung. Die im Inneren der Borsten versteckte Gumminoppe entfernt effektiv Verfärbungen, hellt die Zähne und poliert sie, um die Ansammlung von der Zahnbelag zu verhindern. Sie ist die einzige Aufsteckbürste auf dem Markt, die sich während der Anwendung um bis zu 6 mm dreht und so eine noch nie erreichte Wischbewegung ermöglicht, die die Zahnzwischenbereiche sehr präzise und gründlich reinigt.

Die Abdeckung der Ersatzbürsten sind mit einem antibakteriellen, gummierten Material bedeckt, welches sich weich und angenehm anfühlt und den Komfort bei der täglichen Anwendung deutlich erhöht.
Um eine optimale Mundhygiene zu garantieren, ist die Ersatzbürsten mit einem Gummizungereiniger ausgestattet.

Die Aufsteckbürsten sind in zwei Farben erhältlich - schwarz und weiß. Im Set sind 4 Stück enthalten, zusätzlich ist jede Ersatzbürste mit einem farbigen Ring versehen, der die Verwechslungsgefahr reduziert und die Unterscheidung der Zahnbürste ermöglicht.
Um die höchste Hygienequalität zu gewährleisten, sollten die Aufsteckbürsten  alle drei Monate ausgetauscht werden, aber öfter, wenn Sie die Bürste zweimal am Tag benutzen.

Meriden Sonic+

MeridenMeriden
Meriden

4 Stück im Paket

Die Aufsteckbürsten Meriden Professional Dual Action Whitening.